„Wie passend, du kämpfst wie eine dumme Kuh!“, hätte ich sagen sollen.

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “„Wie passend, du kämpfst wie eine dumme Kuh!“, hätte ich sagen sollen.”

  1. Scheff Says:

    Oh wei. Das stimmt! :)

    Schönes Blog und so schön ANDERS.

  2. Kaal Says:

    Ich hab aber gehört Bruce Willis kann ohne Script auch nicht anders.
    Besten Dank für das Lob. Der erste Kommentar hier…den werd ich mir ausdrucken und einrahmen!


  3. Oh oh, MOnkey Island Zitate sollte man immer – ich wiederhole – IMMER à jour haben, die kann man einfach brauchen.

    Da hinter Dir ein 3köpfiger Affe :)

  4. gilco Says:

    …sicher, daß die Schlagfertigkeit im mittleren Bereich der Zeitspanne zunächst überproportional ansteigt…?! Klar, erst nachdenken, dann kontern…das haste wohl gemeint…und dann lange genug abwarten, bis das „Gift“ wirkt… *g*

    So ’ne logistische S-Kurve ist doch immer wieder herrlich anzuschauen… ;-)

  5. gilco Says:

    …eigentlich…kannste mit dem Modell nur gewinnen… ;-)


Kommentar verfassen

