Zur Nachahmung empfohlen

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Zur Nachahmung empfohlen”

  1. MC Winkel Says:

    Verhält sich bei mir eher orthogonal.

  2. Finja Says:

    du hast ja sooo recht!
    (in letzter zeit lächle ich immer fremde menschen an, weil ich denke, dass sie sich dann freuen und ich ihren tag ein klitzekleines bisschen besser gemacht habe.)

  3. Kaal Says:

    @MC: Orthogonal musste ich jetzt erst mal nachschlagen.

    @Finja: Wem bei deinem Lächeln nicht das Herz aufgeht, der kann kein guter Mensch sein.

    @beide: :)


Kommentar verfassen

