Gilt nicht nur für Gebrauchsgegenstände

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “Gilt nicht nur für Gebrauchsgegenstände”


  1. Hallo Kaal,

    (lese) schon ein paar Tage über Reader bei Dir mit! Würde Deinen Blog gerne bei mir verlinken. Ist genau mein Fall. Freu mich über jede neue Grafik :-) (So einfach kann Leben auf den Punkt gebracht werden *lach*)
    Also, immer schön weiter machen, und falls Du nix dagegen hast, verlinke ich Dich.

    Gruß
    Glücksritter


  2. also, also für mich stimmig

  3. Kaal Says:

    @Glücksritter: Auf den Punkt bringen klingt auf jeden Fall besser als das Leben auf den Strich schicken… Freu mich über jeden Link, und danke fürs Lesen.

    @Roman: Im Angesicht der verbeulten Kaffeedose sind wir eben alle gleich.


Kommentar verfassen

