Mein Teller ist leider schon wieder voll

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “Mein Teller ist leider schon wieder voll”

  1. Finja Says:

    die interessanten leute stehen immer am buffett – ich zum beispiel :)

  2. Kaal Says:

    Guter Punkt. Ich sollte vielleicht damit aufhören, mich nur für das Buffet zu interessieren wenn ich davor stehe.

  3. Robart Says:

    Ich finde, die Anzahl der Leute am Büffet ist direkt proportional zur Qualität des selbigen. Aber die aufgeladene Menge auf dem Teller ist meist indirekt proportional zum Bildungsniveau des Tellerträgers.

    Büffets scheinen ein großes Feld für Soziologen zu sein.


Kommentar verfassen

