Arbeitswege und Ergebnisse

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Arbeitswege und Ergebnisse”


  1. Der ist gut :-)
    Mal für die Arbeit ausdrucken *g*

    Gruß
    Glücksritter

  2. Finja Says:

    ist echt großartig – nur irritiert es mich schon die ganze zeit völlig, dass die achsenbezeichnungen verdreht sind… müssten nicht beide die gleiche bewegungsrichtung, also von niedrig nach hoch haben? oder check ich wieder irgendwas nicht und dann wär der ganze witz dahin?

  3. Kaal Says:

    Finja, du hast Recht, das ist verwirrend. Von anderer Seite hab ich den Hinweis bekommen, dass es schon verständlicher wär, wenn ich die Matrix einfach oben beschrifte. Dann hat man einen hoch/hoch Schnittpunkt. Danke für den Hinweis!

  4. Finja Says:

    sie sind ein schatz! (wenn ich nur alle unverständlichen graphen in meinem leben so nach belieben ändern könnte…)


Kommentar verfassen

