Nicht nur was sich liebt

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

6 Kommentare - “Nicht nur was sich liebt”

  1. Finja Says:

    naja, so lange überhaupt noch was gesagt wird… meine erfahrung der letzten monate: wenn sogar die gemeinheiten aufhören, dann ist es vorbei. *seufz*

  2. Kaal Says:

    Du hast schon wieder Recht. “Kurz vor dem…” statt Am„Zum“ muss da stehen.
    Überlege gerade ernsthaft dir ab sofort meine Graphen zur Korrekturlesung zu schicken bevor ich sie hier reinstelle.

  3. Anika Says:

    Da fehlt noch Haareraufen, Salzgehalt der Wangen und Nervenzusammenbrüche.

  4. Finja Says:

    mach ruhig, ich hab nen rotstiftfetisch und korrigiere gerne dinge :)

  5. Kaal Says:

    Anika, so was darf ich doch nicht zugeben…

    Finja, Rotstift? Dem zu entkommen war eine der Hauptmotivationen für meinen Uniabschluss…

  6. Anika Says:

    dochdoch, dann würde nämlich eine Kurve für BeziehungsAttraktivitätsaussendung fröhlich nach oben zeigen^^


Kommentar verfassen

