Das Zeitalter von Leonardo da Vinci war auch das Zeitalter von Lorenzo de‘ Medici

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “Das Zeitalter von Leonardo da Vinci war auch das Zeitalter von Lorenzo de‘ Medici”

  1. Mary Says:

    Waren die Cs aus?

  2. Andi Says:

    Eine sehr extravagante und damit passende Idee.

  3. Kaal Says:

    Mary, sagen wir mal: Ich verstehe jetzt warum die Verfasser von Drohbriefen immer so unverschämt hohe Honorare fordern.

    Andi, besten Dank. Da dachte ich mir, ich kreiere mal so ein ultramodernes Mash-Up und am Ende stelle ich fest: diese Idee ist so alt wie das Papier selbst.


Kommentar verfassen

