Gültig für Besprechungen und Seifenopern

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Kommentare - “Gültig für Besprechungen und Seifenopern”


  1. Wie Recht Du hast!!!

  2. Finja Says:

    gilt auch für beziehungen…

  3. Kaal Says:

    Glücksritter, ja. Leider…

    Finja, spontan meine ich für Beziehungen müsste man die Beschriftungen der Achsen umdrehen.

  4. Finja Says:

    ach naja, ich bin wohl einfach nur aus gegebenem anlass ein bisschen pessimistisch…

  5. Kaal Says:

    Ich merke schon. Lass es nur raus. Damit das schwere Herz ein wenig leichter wird :)

  6. Scheff Says:

    Ich hab letztens das Gegenteil erlebt.
    Anderthalb Stunden Besprechung und es wurde mit der Zeit immer gehaltvoller! Bis kurz vor Schluss.
    Generell würde ich sagen, diese Kurve ist nicht so linear.
    Etwa fünf Minuten vor dem Ende der Besprechung geht sie auf der Inhaltsseite nochmal steilstens nach unten. Und daran merken dann in der Regel alle, dass sie jetzt aufhören sollten.

    Gilt übrigens auch für ein Glas Wasser. ;)

  7. Kaal Says:

    Ich starte Besprechungen mit Leuten, die nicht gerne auf den Punkt kommen, prinzipiell um halb 12. Ein knurrender Magen wirkt da oft Wunder :)


Kommentar verfassen

