Ausnahme: Golf (wer das als Sport zählt)

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Ausnahme: Golf (wer das als Sport zählt)”


  1. […] hat heute mal die angenommene reziproken Korrelation Schläger im Schrank und sportlicher Ehrgeiz auffem Block visualisiert. […]

  2. Finja Says:

    findest du?

    und für welche sportart außer golf braucht man mehr als einen schläger??

  3. Kaal Says:

    Ich meinte all die Tennis-, Badminton-, Squash-, Baseball-, etc…schläger die sich im Laufe der Jahre ansammeln, weil man damit anfängt und es wieder aufgibt. Oder vieles gleichzeitig macht ohne eines so richtig zu betreiben.
    Bei Golf fängt man ja mit ’ner Handvoll an und stockt dann mit zunehmender Spielfertigkeit auf.

    (Und ja, bei Profis ist das natürlich anders. Die verbuche ich hier unter statistische Ausreisser.)

  4. Finja Says:

    ich hab einen einzigen badmintonschläger (und neuerdings auch endlich wieder bälle). bin ich jetzt ein großer sportler?

  5. Kaal Says:

    Groß weiß ich nicht. Großartig auf jeden Fall.


Kommentar verfassen

