Versteckte Komplimente

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Versteckte Komplimente”

  1. MC Winkel Says:

    :)

    Hat die Bevölkerungsdichte HIER vielleicht auch etwas mit zu tun?

  2. Finja Says:

    ich habe jetzt sehr lange drüber nachgedacht… aber ich versteh den zusammenhang nicht.
    willst du die frau mit einem sahnelosen eis beeindrucken?

  3. Kaal Says:

    MC, die BevölkerungsDICKE auf jeden Fall ;)

    Finja, wenig motiviert Männer zu einem gesünderen Lebensstil als der hübsche Anblick eines weiblichen Wesens ;)

  4. Finja Says:

    *rumphilosophier*
    ich überlege gerade, ob ich einen gesunden lebensstil anziehend finde… hm, in maßen ja, aber wenn der mann der totale gesundheitsfreak ist, macht mir das angst. dann fällt nämlich mein ungesunder lebensstil (viel und oft eis!) auf.

    und was mache ich dann eigentlich falsch? männer, die länger in meiner umgebung sind, neigen zur gewichtszunahme…

  5. Kaal Says:

    So Gesundheitsfanatiker gehen mal gar nicht. Die haben auch ein dermaßen sensibles Körpergleichgewicht. Absolut inflexibel bei der Tagesplanung. Ich war letztes Jahr ne Weile mit einem brasilianischen Surfer unterwegs, nach dessen Magenknurren konntest du die Uhr stellen. Da war nix mit „Ach, lass mal noch ein bisschen weiterfahren, da kommt vielleicht noch ein Laden mit mehr Gästen als Kakerlaken drin“.

    Vielleicht kochst du ja zu gut? Oder betonst zu häufig, dass es dir vor allem auf die inneren Werte ankommt?


Kommentar verfassen

