XYZ

Das hätte mir aber auch jemand mal so nebenbei stecken können.

So fühlt man sich also, wenn man auf der Obstkiste an der Speakers‘ Corner steht und auf einmal feststellt, dass der Reißverschluss der Hose offen ist.

(Oder ist da eine Doppeldeutigkeit im Namen, die mir bisher entgangen ist?)

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

9 Kommentare - “XYZ”

  1. Scheff Says:

    Hoppla!
    Dachte, das war Absicht von Dir.
    Weil man die Internetadresse ja sowieso nicht mit „ß“ schreiben kann hast Du das gleich so beibehalten.
    Hast Du doch, oder? ;)

  2. Andi Says:

    Man könnte es auch als getarntes Wortspiel zwischen groß und Gosse interpretieren. Allerdings ging die Interpretation wohl absolut in die falsche Richtung.
    Ist also auch blöd…
    Hm…

  3. Kaal Says:

    Scheff, an die „Ist kein Bug ist ein Feature“-Ausrede hab ich auch schon gedacht. ;)

    Andi, das wäre eine Möglichkeit. Aber die Welt als Gosse zu interpretieren, widerstrebt meiner positiven Einstellung.

  4. Finja Says:

    sei einfach schweizer, die schreiben alles mit ss

  5. Kaal Says:

    Wieder was gelernt.

  6. toke Says:

    ich hab da eh keine Ahnung von… den menschen zuliebe nutze ich die integrierte Rechtschreibhilfe… aber so lange der sinn rüber kommt is es mir total schnurz ob ss oder ß, r oder rh, ck oder ch, ie oder ei,… Legastheniker… solche Nebensächlichkeiten… pah! (is nur doof wenn einem da durch nen „intellektuellen“ Witz entgeht)

    btw:
    A = die wahrscheinlichkeit das sich jmd als Arschloch outet
    T = die Zeit die man jmd kennt

    A __
    1 | /
    | /
    | /
    | /
    |____/
    0 |__________ T

    musst ich leider grade mal wieder feststellen… :-(

    und das Urgestein hab ich auch noch mal für dich ausgebuddelt:

    http://groups.google.com/group/rec.arts.sf-lovers/msg/84426456ad1724f2
    ich glaub ja das gilt nicht nur im usenet…

  7. Kaal Says:

    toke, dein Kommentar hing im Spamfilter. Ist doof, dass von WordPress dann keine Meldung kommt.
    Godwin kenn ich, ist aber immer wieder schön :)

  8. toke Says:

    na das hab ich ja wieder toll hinbekommen… :roll:

  9. Kaal Says:

    (Weiß ja keiner ausser uns beiden ;))


Kommentar verfassen

