EM Tipp (2)

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

11 Kommentare - “EM Tipp (2)”


  1. […] … dann doch eben nur ein Verweis. […]

  2. MC Winkel Says:

    … geht mir aber ähnlich. Trau mich schon gar nicht mehr, den „zweiten Spieltag“ zu tippen.

  3. Kaal Says:

    Eines von den Spielen wird Deutschland schon noch 4:0 gewinnen, da bin ich mir sicher!

  4. pro-viel Says:

    ….äh….ja…also….ich tipp mal, die spielen gegen Brasilien, oder? ;-)

  5. Finja Says:

    ich tippe nur den sieger, alles andere ist mir zu kompliziert und erfordert zuviel nachdenken.
    außerdem entscheide ich nach bauchgefühl, und mein bauch ist nicht übermäßig differenziert, was die toranzahl angeht…

  6. pauli Says:

    würde auch erklären warum ich nur lächerliche drei punkte habe.

    @pro viel, nee nicht brasilien, england, dass weiß doch jeder…;o)

  7. Kaal Says:

    pro-viel, das nenn ich mal ein ehrgeiziges Ziel für die EU-Erweiterung. Aber der ein oder andere mal noch eingebürgerter Brasilianer ist ja dabei.

    Finja, tippst du dann prinzipiell 1:0?

    pauli, gemein :) Aber ich brauch nicht reden, als ich letzten Monat drüben war gab es die Nationaltrikots so günstig, dass ich nicht widerstehen konnte und mir eins fürs public viewing gekauft hab.

  8. Pleitegeiger Says:

    Oh ja. Das kenn ich gut…


  9. Herz ist immer gut, vor allem beim Fussball.

  10. Finja Says:

    also ehrlich, wenn die russen und die türken mitspielen dürfen, dann ist brasilien ja wohl nicht sooo abwegig… (hurra! EU-außengrenzen bis nach australien!)

  11. Kaal Says:

    Pleitegeier, danke.

    ChliiTierChnübler, ich seh auch keinen Grund, das zu ändern.

    Finja, meinst du jetzt die linke oder die rechte Außengrenze? ;)


Kommentar verfassen

