Schwarz, Rot und Gold nach Wien

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Schwarz, Rot und Gold nach Wien”

  1. Finja Says:

    ach ich weiß nicht… olympia hat doch nie so diesen nationalen effekt… also außer im ausrichterland.

  2. Kaal Says:

    Bei den letzten lagen auch noch nicht so viele Fahnen in den deutschen Haushalten rum.

  3. Finja Says:

    das stimmt natürlich…
    ich hab übrigens eine verschwörungstheorie zur flaggenindustrie… muss ich demnächst mal bloggen!

  4. Dr.Sno* Says:

    Nicht schlecht! Ich denke nur du unterschätzt dabei wieviele Deppen die Dinger einfach eingeklemmt lassen. Nach der WM hingen manche ja so lange, dass sie irgendwann dann farblich eher schon als Trauerflor durchgehen konnten.

  5. Kaal Says:

    Dr. Sno, die hatte ich schon ganz verdrängt. Aber jetzt wo du es sagst… Man darf das dann nur nicht als Trauerflor beschreiben, sonst erzählen sie dir gleich das ist Absicht und aufgrund des Nicht-Gewinnen des Turniers.


Kommentar verfassen

