Wenn nicht jetzt, wann dann?

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

22 Kommentare - “Wenn nicht jetzt, wann dann?”


  1. *grins*
    Wie gut, dass ich das Spielchen nicht mehr spielen muss *lach*
    Obwohl … was spannedes hat es ja schon :-)

  2. herbstkind Says:

    kann ich unterschreiben. zumindest in der umgekehrten – also männlichen – form. teufelskreis… ;)

  3. pauli Says:

    waaaas? euch männern geht es genauso?

  4. swirz Says:

    Was ist denn das für ein geiles Blog hier und dieser Post erst. Ich bin begeistert!


  5. Was ist denn das für ein geiles Blog hier und dieser Post erst. Ich bin begeistert!

    Ok das war ich vorhin, da war ich wohl noch eingeloggt bei meinem Testblog :)

  6. Kaal Says:

    Glücksritter, ist ein wenig wie der Affenkäfig. Von Aussen schaut’s immer wahnsinnig witzig aus. Drinnen ist es das manchmal aber auch.

    Herbstkind, jetzt hast du mich verwirrt? Ihre Erwartungen oder die Anderer an dich.

    Paulina, ist wohl in dem gemeinsamen x-Chromosom verankert.

    ChliiTierChnübler, ja, danke schön! Jetzt bin ich’s auch! Also begeistert :)

  7. Finja Says:

    zu hohe erwartungen?? so ein quatsch!
    der nächste muss bloß ein gut aussehender millionär sein, der meine vorliebe für bücher teilt, nicht raucht, nicht trinkt, keine familie hat, und pferde züchtet.
    und dabei bin grad mal seit zwei monaten single…

  8. Kaal Says:

    Tja, das hätte fast geklappt mit uns beiden. Aber auf die Zigaretten verzichten, das geht dann doch nicht.


  9. @Finja: Pferdezüchter (zumindest hier bei uns) sind notorisch untreu. Ich darf das behaupten, ich war ihre Tierärztin.

  10. Finja Says:

    @Kaal: Nimm dich in Acht! Wenn du wirklich Pferde züchten würdest (oder wenigstens welche hättest…), dann würde ich auch über das Rauchen hinwegsehen ;)

    @ChliiTierChnübler: mit dir? :P

  11. Kaal Says:

    Nächstes Karriereziel: Marlboro Man


  12. Aber irgendwann geht die Kurve auch wieder nach unten. Glauben Sie mir! *soifz*


  13. @Finja: Nein. Aber wenn es ihren Pferdchen schlecht geht, dann sind Besitzer und Besitzerinnen manchmal ungemein gesprächig kann ich Dir sagen…


  14. @Mmle Différentielle: Das erinnert mich an den Spruch einer etwas älteren Singlefreundin: „Weisst Du, ich bin schon froh, wenn sie noch Haare haben auf dem Kopf.“ :)

  15. pauli Says:

    wenn ich mir das so anschaue, bin ich nicht das einzige phänomen. ja wahnsinn, auf zigaretten würde ich auch nicht verzichten, aber so schnell würde ich nicht weg ziehen wollen…;o)

  16. Kaal Says:

    Mlle Différentielle, jetzt machen Sie mir Angst.

    ChliiTierChnübler, eine ähnliche Variante hab ich auch mal gehört: „Ach, am Horizont wartet schon noch ein Silberstreif auf dich“.

    paulina, für dich also eher die Grossstadtcowboy-Variante?

  17. pauli Says:

    ja, wenn man so will…;o)

  18. doris Says:

    alles wie oben. nur links an die achse „erwartungen an den nächsten“… ;)

    (es braucht ganz dringend eine kommentar abo funktion für die kommentare hier… ;))

  19. Kaal Says:

    Als RSS-Feed gibt es die Abo-Möglichkeit – gefällt mir aber auch nicht.
    Eine eMail-Abofunktion ist bei der von WordPress gehosteten Version leider nicht vorgesehen soweit ich weiß.

  20. pulsiv Says:

    komisch… ich kenn das eher andersrum. je länger „die letzte“ her ist, desto weniger wählerisch werd ich…
    aber vielleicht bin ich auch einfach zu tüpisch mann.

  21. Kaal Says:

    Ich habe es aufgegeben, mich mit Frauen zu treffen, die mich eigentlich gar nicht interessieren. Die Verführungsmotivation ist einfach nicht gegeben, und dann klappt es meist auch nicht. Und von einer Frau einen Korb zu bekommen, für die man sich vorher noch zu gut hielt, ist bittere Medizin.


  22. […] Wenn nicht jetzt, wann dann? (Gezeichnet von Kaal im grosseweltblog) 18. Juni 2008 | Abgelegt unter […]


Kommentar verfassen

