Die Gehaltserhöhung ist nur einer der Vorteile

Advertisements
Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Kommentare - “Die Gehaltserhöhung ist nur einer der Vorteile”

  1. MC Winkel Says:

    :)

    … ist was dran!

  2. pauli Says:

    klar, muss sich doch für die arschkriecher lohnen…
    bei uns ist es nicht ganz so schlimm, irgendiwe tun immer alle einen auf super lustig und freundlich, wenn der höchste von unserem verein da ist, find ich auch ziemlich ätzend.
    ach was und dann springt gleich mehr kohle raus?
    zeugt natürlich von emensen führungsqualitäten.

  3. Kaal Says:

    So rum hab ich das noch gar nicht betrachtet :)
    Stimmt schon manchmal leider wohl auch – die Arbeitsqualität ist nicht alleine verantwortlich dafür, wer befördert wird.

  4. Boff Says:

    Da ist nicht nur was dran, das stimmt zu 99,999% :-)

  5. Scheff Says:

    Ja, wie wahr!

    Wenn das nur mal einer der großen Bosse blicken würde und damit die Würmer vorführen würde und nach diesem Höflichkeitsgelächter fragen würde, „Warum lachen Sie denn da?“.
    Hach das wär köstlich!
    Aber das wären dann jetzt schon zu viele Konjunktive… ;)

  6. Kaal Says:

    Außerdem müsste sich dann jemand erst mal die miese Qualität der eigenen Witze eingestehen :)


  7. Oh ja… passt perfekt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: