EM Folgeschäden

Advertisements
Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Kommentare - “EM Folgeschäden”

  1. MC Winkel Says:

    Was drücken Sie denn so beim Bankdrücken? :)


  2. Oh Schwanzvergleich – ja wieviel denn?

  3. Kaal Says:

    MC, bin mehr der Fitness-Bootcamp Mensch. Ohne Gruppenzwang und böse dreinschauenden Trainer vorne ist es schwer, mich zu motivieren.

    Chlii, mit dir? Oder Herrn Wings? In beiden Fällenedit Ihr seid beide so und so unvergleichlich!

  4. Johanna Says:

    Ein Schwanzvergleich mit Chnübli würde mich jetzt doch sehr erstaunen. Wenn das was wird, wäre sie mit Sicherheit ganz besonders unvergleichlich.

  5. Finja Says:

    hehe, so schlimm gestern abend?

  6. Kaal Says:

    Johanna, war ich eben auch. Also erstaunt. Deswegen die Nachfrage.

    Finja, wenn man beim zur Hälfte des Trainings wieder ein paar Bröckchen vom Abendessen hinten im Rachen hat und runterschlucken muss, dann ist schlimm wohl der passende Ausdruck.

  7. rosaschaf Says:

    das hat sich ja jetzt alles erledigt =)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: