War eigentlich wie hier. Nur mit Palmen und Tempeln.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “War eigentlich wie hier. Nur mit Palmen und Tempeln.”

  1. Finja Says:

    am besten immer cluburlaub *kotz*

    und an dieser stelle zitiere ich mal den verstorbenen OB von düsseldorf, erwin: „urlaub ist eine nutzlose unterbrechung sinnvoller tätigkeiten!“

  2. Kaal Says:

    Ich interpretiere mal: „Warum denn auch in Urlaub fliegen? Nichts tun kann ich auch hier.“ ;)


  3. Damit Du die Map im Facebook füllen kannst mit den Orten, wo Du schon alles warst :) Es gibt wirklich Menschen, denen ist’s wichtig, dass alle wissen, wo sie in den Ferien waren.

  4. Kaal Says:

    Wobei das noch eine der Applikationen ist, die ich zumindest ein ganz klein wenig nachvollziehen kann. Im Gegensatz zu Dingern wie dem „How sexy is your name Test“ oder „Send Luck“.


  5. […] Warum machen Menschen Club-Urlaub? […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: