Entschuldige, Blattflusskrebs

Advertisements
Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

6 Kommentare - “Entschuldige, Blattflusskrebs”

  1. MC Winkel Says:

    Finde, der geimeine Rochen sollte es dieses Jahr mal werden! :)

  2. Isaak Says:

    Da steckt mehr als nur ein Funken Wahrheit drin.

  3. Kaal Says:

    MC, ist der denn schon vom Aussterben bedroht oder müsste man da noch ein wenig nachhelfen?

    Isaak, zwei. Mindestens ;)

  4. pauli Says:

    aber ein gemeiner rochen hört sich ja nicht mal niedlich an…;o)
    ja, es geht ja nichts über ein süßes viech, da kommt man doch wirklich nicht drum rum.

  5. Johanna Says:

    Da musste ich grade an einen schönen Tagesspiegel-Artikel denken, den ich mal zu dem Thema gelesen habe. Zitat: „Auch das Osterlamm darf dem Anbau von Raps für Biodiesel nicht geopfert werden, denn es schmeckt vorzüglich, vor allem, wenn es in der Milch seiner Mutter zubereitet wird.“
    Den ganzen Spass gibts hier http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Regenwald-Artenvielfalt;art141,2535313

  6. Kaal Says:

    pauli, „survival of the cutest“ :)

    Johanna, cooler Artikel. Danke.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: