Kennt ihr diese Leute?

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

12 Kommentare - “Kennt ihr diese Leute?”

  1. toke Says:

    Wieso fragst Du denn dann überhaupt?

  2. toke Says:

    wenn ich weiter drüber nachdenke könntest Du meinen das die die die Frage stellen das nur tun um Dich nur mit ihrem Scheiß dicht labern zu können… ?

  3. Kaal Says:

    Genau diesen Eindruck habe ich manchmal.


  4. Na, wie gehts dir so?

  5. Anika Says:

    kenne ich. Aber ich bin auch selbst Schuld. Ich ermuntere auch noch mit Nachfragen…

  6. Inferno Says:

    zum glück kenn ich nur eine person die so drauf ist. aber bei der bin ich dann auch einfach frech und erspar mir die rückfrage. hehe.

  7. Johanna Says:

    wer kennt die nicht?! gibts auch als: wie war dein wochenende/urlaub/tag?
    aber das ist ja quasi noch die höfliche variante! es gibt ja auch die, die gar nicht fragen und einfach gleich loslegen: „ACH, ICH FÜHLE MICH HEUTE SO….“ oder auch sehr beliebt: „DU GLAUBST NICHT, WAS MIR HEUTE PASSIERT IST!!! …“ (solche Leute reden immer gerne wahnsinnig laut.)

  8. Scheff Says:

    Oh ja!
    Diese Typen!
    Auch gut: die machen irgendwelche kryptischen Anspielungen, die eigentlich nach Nachfragen schreien.
    Aber den Gefallen tue ich ihnen nicht – ich farge nicht nach.
    Aber leider erzählen sie es dann trotzdem. :(


  9. Und, geht’s Dir gut?

  10. Kaal Says:

    Friedenspanzer, bestens. Und dir? (Ich vertraue meinen Lesern :) )

    Anika, dito. Ich hab aber auch manchmal Angst sie würden sonst platzen, und wer soll die Sauerei dann wegmachen?

    Inferno, mein neues Vorbild ;)

    Johanna, und drei Ausrufezeichen sind noch viel zu wenig.

    Scheff, uh, die Anspielungsvariante. „Gut. War zwar ein komischer Abend gestern, aber ging ja noch mal gut.“ „Wieso das denn?“ (Doh!)

    Chlii, gute Laune ist meine Standardeinstellung. Und bei dir? Hoffe der Umzug kommt gut voran.


  11. Nein, bei mir ist alles etwas beschschschsch…..eiden zur Zeit. *Ausführlicher Bericht* Danke der Rückfrage ;)

  12. Kaal Says:

    Für dich immer :)


Kommentar verfassen

