Neben ihr sitzen sollte man in beiden Fällen

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

9 Kommentare - “Neben ihr sitzen sollte man in beiden Fällen”

  1. Finja Says:

    das phantom der oper mit schnupfen ;)

  2. Johanna Says:

    Ich verstehe das nicht. Addiert sich die Anzahl der verbrauchten Taschentücher in der Oper zu den Sommer-Grippe-Taschentüchern?! Gehst du echt mit Grippe in die Oper?! Was für ein aufopfernder junger Mann!

  3. Johanna Says:

    Ah! Jetzt check ich es!!!! Sie hat die Sommergrippe! (Habe den Titel nochmal gelesen.) Na toll, dein Blog ist zu clever für mich…

  4. Kaal Says:

    Finja, hihi :) „Denk an mich, denk an mich zärtlich, wie an einen *Hatschie*“

    Johanna, „zu clever“ war jetzt ein netter Euphemismus für „unklar ausgedrückt“. Ich arbeite dran!

    Ach und: „Opern sind Anlässe, bei denen gewisse Begleitungen Tränenströme vergießen und es anschließend einen wunderschönen Abend nennen“, war was ich eigentlich damit sagen wollte.

  5. Johanna Says:

    Danke für die Erklärung… Ich heule nur bei Schnulzen-Filmen im Kino, dafür dort aber Literweise!

    Aber nun mal nicht zu bescheiden „zu clever“ hieß in diesem Fall eindeutig „zu clever“!

  6. ehefrau Says:

    das koordinatensystem ist zu klein. „bodyguard“ passt nicht rein!
    :mrgreen:

  7. 40something Says:

    (Nebenbei: Kannst Du Fliege binden, oder tust Du auf dem Bild nur so? ;-) )

  8. Kaal Says:

    Johanna, naaaa gut.

    ehefrau, exakt! In meiner beschränkten, männlichen Weltansicht ist kein Platz für Filme wie „Bodygguard“ oder „Dirty Dancing“ ;)

    40something, ohne in lange Erklärungen ausschweifen zu wollen: Der kompliziertere Teil des Bindens liegt im Moment der Aufnahme schon hinter mir. Der Rest ist nur noch ein wenig Fumelei.


  9. […] Grossweltblog: Ganz alltägliches Zeug als Diagramme! wirklich super! Z.B. das, das und das. […]


Kommentar verfassen

