Entzugserscheinungen

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Entzugserscheinungen”

  1. MC Winkel Says:

    Ich rauch so wenig, ich will gar nicht aufhören.
    Manchmal schmeckt so ein Lungenbrötchen halt echt gut!

  2. Kaal Says:

    Dito.
    Die drei Schachteln am Tag das ist doch nix.

  3. pauli Says:

    da bin ich mit meinem selber drehen schon echt besser dran.
    am we musst ich mal wieder welche kaufen, weil aufm land nix offen hatte und prompt die ganze schachtel weg geraucht…übel übel

  4. Kaal Says:

    Da fällt mir ein, ich hab mir immer noch nicht so eine Chipkarte geholt. Stört mich aber auch nicht weiter, muss ich sagen.

  5. rosaschaf Says:

    Ich habe ein Jahr aufgehört… und gar nicht geraucht und jetzt rauche ich wieder – weil ich gern rauche. Da hat Mc Winkel halt nun mal recht.
    (es ist aber bedeutend weniger..)


Kommentar verfassen

