Sommerschnitt

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

13 Kommentare - “Sommerschnitt”

  1. MC Winkel Says:

    Bin auch mal wieder dran.
    Aber nur Spitzen.

    (Frisur geht klar! Fehlt nur noch der Sommer… :))


  2. huch.. aber ich geh‘ ja morgen auch wieder mal haare lassen…

    @MC: Öhm hier ist Hitze.

  3. Kaal Says:

    MC, danke. Über zu wenig Sonne kann ich mich hier auch nicht beschweren. Südlich des Weißwurstäquators ist man da gerade klar im Vorteil.

    paulina, übrigens auch einer der schnellstmöglichen Gewichtsverluste. Ich mein ja nur, sollte es knapp werden mit der Zielerreichung.

    ChliiTierChnübler, aber bitte nicht das Bild ausdrucken und sagen: „Genau so hätte ich sie auch gerne“.

  4. asaaki Says:

    interessante relation.

    und bei mir gehts auch kommende woche zum friseur. seitkürzen und aufbunten.

  5. Finja Says:

    ich muss demnächst auch mal wieder… vielleicht lasse ich mich dieses mal doch zu dem schrillen kurzhaarschnitt in wasserstoffperoxid-blond mit roten spitzen überreden…

  6. Johanna Says:

    bin eh kein fan von langen haaren bei männer, daher find ichs gut.
    war grad beim friseur und entweder hat es keiner gesehen oder alle fanden es sooo scheisse und waren von daher zu höflich auch nur irgendwas zu sagen.

  7. Kaal Says:

    asaaki, was soll ich sagen, in den Momenten bin ich ein wenig egomanisch und muss mir meine Selbstbestätigung aus dem Spiegel holen.

    Finja, also den Schnitt zahle ich dir! Übrigens hatte ich mal kurzzeitig ein ähnlich schrille Frisur, aber das Foto bleibt sicher verwahrt.

    Johanna, ach, ich mag beides und wechsle tatsächlich ganz gerne saisonal. Ich denke mal bei dir hat das keiner gesehen, den die meisten ringen sich dann doch zumindest ein: „Naja, mal was anderes…“, ab.

  8. Rozana Says:

    Ach herrje: Ein Termin, der mir wohl auch bald bevorsteht.

  9. Inferno Says:

    sehr hübsch! ;)
    und danke, dass du mit dem gerücht mal aufräumst dass sich immer nur frauen in den schaufensterspiegeln bewundern würden!^^

  10. Kaal Says:

    Rozana, so schlimm?

    Inferno, ja danke. Und: gerne. Wer behauptet denn so was?


  11. @Finja: Also wenn Du das wagst, dann zolle ich Dir den allerhöchsten Respekt – so schöne Haare, wie Du hast. Ich wär’s glaub’s das erste Mal seit langem sprachlos.


  12. Was ist eigentlich so ein Frisör von dem ihr hier alle redet? Sagt mir gar nix…


Kommentar verfassen

