Award (auch) für Kaal

So was. Kaum lege ich den Stift fürs Wochenende mal beiseite knallen die Backlinks rein. Und jetzt beschert mir Aleks auch noch das hier:

 

 

Es ist mir übrigens so was von Banane, dass mancher hier völlig berechtigt *Stöckchen* hustet und das Ding inflationärer gehandelt wird als der vietnamesische đồng. Ich freu mich drüber. Den Oscar und den Physiknobelpreis gibts schließlich auch jedes Jahr.

So, jeder Preisträger ist gleichzeitig Verleiher. Ich überreiche ihn an Johanna, deren ebenfalls junges Blog mein neues Tor zur Welt der weiten Hosen ist. (Gibt es die eigentlich automatisch beim Kauf von mehr als  fünf Hip Hop Alben?) Ausserdem hat sie gerade ihre Babyfotos online gestellt, da freut sie sich sicher über ein paar fremde Besucher :)

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

9 Kommentare - “Award (auch) für Kaal”

  1. Michel Says:

    Wo sind die anderen 7? Du musst den Award an 8 Leute verteilen.

  2. Aleks Says:

    bitte bitte :P

  3. seff Says:

    Du musst
    wo liegt wohl Michels Problem

  4. Johanna Says:

    Ach, ich bin so gerührt! Danke, Danke! Bezüglich der weiten Hosen sprechen wir, wenn du die magische 5 Alben Grenze überschritten hast. Heute abend erscheint übrigens Johannas kleine Hip Hop Schule Teil 2: Der Rapper und der liebe Gott. (Es gibt bei mir also auch sinnvolleres zu finden, als Babyfotos meiner selbst…)

  5. hape42 Says:

    Wenn den einer verdient hat, dann Du :-)
    Ich hab Dich schon „ewig“ in meinem Blog Surfer.
    Ich liebe Deine Sicht der Dinge, die Du mit wenigen Strichen auf den Punkt bringst.
    Einfach mal: DANKE


  6. […] verdanken ist diese Ehre Kaal, dessen wunderbarer und unvergleichlicher Grosseweltblog mich täglich mit seiner einzigartigen […]

  7. Kaal Says:

    Michel, da siehste mal, kaum krieg ich nen Preis fangen die Allüren an.

    seff, endlich mal ein wenig bashing ;) Ich dachte schon ich wär hier nicht im Internet.

    Johanna, also lange dauert das nicht mehr!

    hape42, oh ebenfalls danke. Wenn das so weitergeht brauch ich demnächst ne Wohnung mit höheren Decken weil mein Ego nciht mehr rein passt.

  8. germanpsycho Says:

    Also ich wollt eh mal generell loswerden, wie großartig ich die Idee dieses Blogs finde. Da kommt mir doch dieser Beitrag gerade recht.

  9. Kaal Says:

    Ehrlich, das ehrt mich.


Kommentar verfassen

