Gut erkannt, Tom Wilson

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

6 Kommentare - “Gut erkannt, Tom Wilson”


  1. Du würdest Lifting wirklich so weit rechts ansiedeln?

  2. Johanna Says:

    erstmal Tom Wilson gegooglet und festgestellt, dass es viele tom wilsons gibt und mich das jetzt nicht weiterbringt.
    also denke ich weiter darüber nach, ob du jetzt meinst, dass lifting schöner macht als lächeln. dann haste mein lächeln noch nicht gesehen! (grenzenlose selbstüberschätzung heute…)

  3. Kaal Says:

    Tom Wilson: “A smile is a facelift that’s in everyone’s price range!”

    Hektischer Tag heute, deswegen etwas unausgegoren und ein Zitat das geborgt, das ich heute entdeckte und sehr gelungen fand.

  4. pauli Says:

    oh da bin ich jetz aber auch überrascht…

  5. germanpsycho Says:

    Nur das macht die Grafik so gut. Wäre das Lifting weiter links angesiedelt, dann wäre das ein ganz normaler Anti-Lifting-Beitrag, aber so ist subtiler und besser.

  6. Kaal Says:

    Danke. Einfach nur den Volksmund bedienen überlasse ich wenn möglich anderen…


Kommentar verfassen

