Denn morgen ist schnell gestern

Advertisements
Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Denn morgen ist schnell gestern”

  1. MC Winkel Says:

    Nachdem 1999/2000 nix passiert ist, bin ich da relativ entspannt. :)

  2. Kaal Says:

    Ganz meine Meinung.

  3. Johanna Says:

    Ich sage vorher, dass die Welt im Jahr 10253, am 24.12. um 3 Uhr 5 endet. Damit bin ich dann wohl wahnsinnig glaubwürdig.

  4. Kaal Says:

    Auf jeden Fall beruhigend, und dann glauben dir viele sehr gerne ;)

    Auch wenn alle Kinder ab dem Geburtsjahr 10338 ganz schön sauer auf dich sein werden, wenn dann deinetwegen Weihnachten ausfällt.

  5. gilco Says:

    …ich gebe zu bedenken: der Eintrittszeitpunkt des Endes der Welt ist vollkommen unsicher…der Schnittpunkt könnte also entweder viel weiter hinten liegen…oder Du kommst gar nicht mehr zum Zeichnen…… *grins*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: