*Grlmpf* oder: Ja, ist er

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

16 Kommentare - “*Grlmpf* oder: Ja, ist er”

  1. TBH Says:

    Hehehe, das gefällt mir. :)

  2. vyvienn Says:

    Ist ja lustig! Gilt vermutlich auch andersrum, obwohl ich mit meinen Exen eigentlich keinen Kontakt mehr pflege. Bestätigt sich allerdings durch die Episode von „Friends“, die ich neulich gesehen habe. :)


  3. Also ich finde den neuen Macker von meiner Ex-Frau eigentlich recht nett, ich glaube nur, er mag mich nicht.

  4. pauli Says:

    ich find es auch nicht so schlecht, wenn die neue recht sympathisch ist, fehlt der bezug unter welchen umständen man sich getrennt hat…;o)

  5. rosaschaf Says:

    Meistens mögen ja eher die Neuen die Exen nicht ;)

  6. Anika Says:

    bei mir geht es eher doppelt andersrum. Mag die Verflossene nicht.

  7. Kaal Says:

    @TBH, danke!

    @vyvienn, naja, von einer Ross-Rachel Episode würde ich noch nicht sprechen. Auch wenn die Frisur seit letzter Woche passt.

    @MiM, eben. Wenn er mich verachten würde käm ich wunderbar klar mit ihm ;)

    @pauli, da hast du natürlich Recht. Ich hab zur Klärung mal noch das tag „persönlich“ dran gehängt.

    @rosaschaf, anika die Perspektive des Neuen gibts sicherlich demnächst mal!

  8. MC Winkel Says:

    Hm? Eher so: \

    Oder?

    :)

  9. Kaal Says:

    Hehehe, sehr gut.

  10. Johanna Says:

    ich hab überhaupt zu keinem meiner ex-freunde noch irgendwie kontakt. deswegen sind mir auch deren neue egal.

  11. Finja Says:

    johanna triffts auf den punkt! ich bin ein großer verfechter von „ich will dich nie wieder sehen!“

  12. Dr.Sno* Says:

    Also bei mir wäre das ja eher eine umgekehrte Parabel, weil der irgendwann so nett sein kann das einem die Ex grad wurscht sein kann

  13. Kaal Says:

    Johanna, isch abe gar keinen ex-freund.

    Finja, wenn die nur auch dieser Meinung wären, nicht wahr? ;)

    Dr. Sno* Sehr schöne Fortsetzung. Gefällt mir.


  14. Die neuen Freundinnen meiner Exfreunde hassen mich allesamt, das liegt vor allem daran, dass ich nach dem Schluss-machen mit fast jedem gut befreundet blieb oder es nach gewisser Zeit wieder war und ich immer darum bemüht war, fair und ehrlich Schluss zu machen. Da ist es dann egal, ob ich sie nett finde oder nicht. Wenn sie nett sind, dann spricht das ja zumindest für den guten Geschmack des Expartners und das lässt doch in gewissem Sinne auch auf die eigene Person Rückschlüsse zu, oder?

  15. Kaal Says:

    *Grlmpf* oder: Ja, tut es ;)
    (Ist doch eh nur so ein Territorialdingens.)

  16. gilco Says:

    …sag‘ ich ja…hier ist die latente Variable hinter den „(vermeintlichen) Schmetterlingen“…der männliche Stolz…der viel zu oft mit kribbeln im Bauch verwechselt wird… *g*

    …pefekt korreliert… ;-)


Kommentar verfassen

