Ihr Geheimnis: Weichzeichner

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

12 Kommentare - “Ihr Geheimnis: Weichzeichner”

  1. Johanna Says:

    Ich sollte mich mehr mit Photoshop beschäftigen… Jetzt weiß ich auch warum meine kleine, dicke unattraktive Kollegin so gut drauf ist, seit sie bei einer entsprechenden Fortbildung war.

  2. pauli Says:

    leider wahr.
    ich mag mut zur häßlichkeit, das zeigt die schönsten züge an einem menschen.

  3. ehefrau Says:

    funktioniert auch mit photo impact, paint shop… :D


  4. Hmmm… also die Grafik würde ja dann für mich bedeuten: null Photoshopkenntnisse –> grosse Schönheitskomplexe. Irgendwie unlogisch.


  5. Ein Hoch auf die morderne Digital-Technik

  6. Kaal Says:

    Johanna, such dir einen Psychiater, der dir schwere Depressionen bescheinigt. Dann zahlt dir vielleicht die Krankenkasse die Fortbildung ;)

    pauli, aber bitte behalte das Zähneputzen bei.

    ehefrau, was nicht auf einem Mac läuft, das kann nichts taugen :p

    Chlii, hmmm, die Kurve soll den max(!)imal möglichen Wert zeigen. Warum ich nicht einfach die y-Achse dementsprechend beschriftet habe, bleibt mein Geheimnis.

    MiM, yes sir!

  7. MC Winkel Says:

    Ach so, Sie meinen das hier:

    http://tinyurl.com/6672sv

    :)

  8. Kaal Says:

    Hat jemand einen ungarischen Dolmetscher zum ausleihen?

  9. Johanna Says:

    den hab ich leider schon anderweitig verliehen…

  10. Finja Says:

    ich muss photoshop lernen. JETZT!

  11. herbstkind Says:

    ich möchte vehement widersprechen! ;)
    (zugegebenermaßen zum ersten mal hier in deinem blog.)

  12. Kaal Says:

    Johanna, ich kenn das. Jahrelang sitzt der in der Ecke und keiner interessiert sich für ihn, und dann kommen plötzlich alle auf einmal.

    Finja, du musst nur mal deinen Spiegel wieder putzen.

    herbstkind, Mist, und du hast zweifelsfrei Expertenstatus. Jetzt hilft nur noch der sozialwissenschaftliche Rettungsring: Statistischer Ausreißer!


Kommentar verfassen

