Hoffe, ich sehe das in 15 Jahren auch noch so

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Hoffe, ich sehe das in 15 Jahren auch noch so”

  1. TBH Says:

    Das liegt an dir selbst, ob du das in 15 Jahren noch genauso siehst. Ich persönlich finde, jeder sollte sein Kind in sich behalten.

  2. miss sophie Says:

    genau. und zur Not schaust du in 15 Jahren wieder hier rein, erinnerst dich und wirst (hoffentlich) den Spaß zurückgewinnen.

    OT: schönes Trikot :)

  3. MC Winkel Says:

    Aßen Sie, werter Herr Kaal, in den ersten Jahren Ihres Lebens bisweilen auch mal Sie wissen schon?

  4. Kaal Says:

    TBH, bei hochschwangeren Frauen mach ich auch mal ne Ausnahme.

    miss sophie, das Trikot hab ich letztens stark herabgesetzt gefunden.

    MC Winkel, klar doch. Scheuert den Magen.


Kommentar verfassen

