Mahlzeit

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Kommentare - “Mahlzeit”

  1. pauli Says:

    am besten schmeckt es frisch zubereitet. und ein gutes essen dauert vielleicht zwei stunden dann ist man satt, trifft denke ich auf beides zu. reste werden entsorgt…;o)

  2. toke Says:

    Das ist die wahre Kunst im Leben:
    Die ständigen Wiederholungen auf charmante Art immer wieder doch zu etwas Neuem und Einmaligen zu machen.

  3. Johanna Says:

    Hm, ich esse ja kein Fleisch, aber ist Gulasch nicht erst besonders lecker, wenn man es wieder aufwärmt?
    Egal! Diskussionen sollte man wirklich nie, nie, nie aufwärmen finde ich!! Ich hasse so nachtragende Menschen, die immer wieder mit dem gleichen Scheiss anfangen. Grauenvoll.


  4. also gewärmte Spaghetti ist doch ultralecker, oder?

  5. Kaal Says:

    pauli, zwei Stunden? Ich weiß jetzt ehrlich nicht wann ich das letzte Mal zwei Stunden gegessen hab. Oder diskutiert. Also außer ich hatte keine Lust zu arbeiten ;)

    toke, du hast so Recht.

    Johanna, ok, Gulasch geb ich dir. Koche ich aber nicht.

    ChliiTierChnübler, besonders nach dem dritten Mal. Wenn sie so verklebt sind, dass man sie wie ein Schnitzel schneiden kann. :)

  6. Finja Says:

    gilt für essen, diskussionen – und beziehungen *ähem*

  7. toke Says:

    @Finja: Ja!


Kommentar verfassen

