Warum Jack Dawson ertrank

Advertisements
Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

8 Kommentare - “Warum Jack Dawson ertrank”


  1. Perfekt auf den Punkt gebracht.

  2. MC Winkel Says:

    Wie immer super!

  3. vyvienn Says:

    Das sagt doch alles!


  4. Man könnte das auch systematisch angehen, so MindMap-mässig.

    A Paar ist zusammen
    A.1 Paar ist glücklich
    A.1.1 Ende kitschig
    A.1.2 Ende realistisch
    A.2 Paar ist unglücklich
    A.2.1 Ende trotzdem kitschig
    A.2.2 Ende ralistisch

    B Paar ist nicht zusammen
    B.1 Ein Partner ist noch verliebt
    B.1.1 Mann liebt Frau noch
    B.1.1.1 Ende kitschig
    B.1.1.2 Ende realistisch
    B.1.2 Frau liebt Mann noch
    B.1.2.1 Ende kitschig
    B.1.2.2 Ende realistisch
    B.2 Beide Partner nicht mehr verliebt
    B.2.1 Gibt’s doch gar nicht, dass einer nicht leiden muss.

  5. Mista Kaye Says:

    *gähn*
    Diese ganze Kategorie „Romantisch“ (wie Du sie nennst, die aber eigentlich „Verzweifelte und Verletzte Langzeitsingles und ihre pseudo-realistischen Weltanschauungen“ heißen sollte) is mittlerweile sowas von überladen und langweilt nur noch. Scheinst damit zwar den Nerv Deiner Stammkommentierer zu treffen, aber der Rest bleibt auf der Strecke…
    Wo sind die feinsinnigen echten Lebensweisheiten hin?
    Wann darf man hier mal wieder einen kontroversen Beitrag in Form einer simplen mathematischen Kurve erwarten?
    Wo bleibt die kongeniale Beobachtungsgabe vergangener Tage?

    Wäre doch zu schade, wenn aus diesem Blog ein weiteres Internet-Heulbuch würde…

    Und: Was hat eigentlich ein Liebesfilm mit einem australischen Rugby-Spieler aus den 20er Jahren zu tun???

  6. Johanna Says:

    also ich als stammkommentierer steh drauf! (auch wenn ichpersönlich derzeit demnach richtung „kitschiges“ gott-sei-dank-nicht-ende steuere. also wenn der liebste und ich in einem liebesfilm wären…. wie auch immer.)

  7. Kaal Says:

    MiM, danke!

    MC, danke!

    vyvien, auch wenn die Updates grad etwas lahmen, alles hab ich sicher noch nicht gesagt!

    Chlii, das würd ich einem Lehrbuchverlag für Filmhochschüler schicken!

    Mista Kaye, wir “Verzweifelten und Verletzten Langzeitsingles und unsere pseudo-realistischen Weltanschauungen” sind zu einigem fähig.

    Johanna, nun bin ich verwirrt. Aber hauptsache der Liebste kann es verstehen akzeptieren.


  8. Definiere Pseudosingle…?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: