Diese T-Aktie klang aber auch gut

Advertisements
Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Diese T-Aktie klang aber auch gut”


  1. MiM damals bei den ersten mit dabei war, sie rechtzeitig verkaufte und sich von dem Gewinn damals seinen Wagen kaufte. He He He.

  2. Johanna Says:

    Meine Oma sagte als ich klein war und Unfug machte immer gerne: „Johanna, wenn das alle machen würden!“
    Schon damals war ich natürlich blitzgescheit (und bescheiden) und antwortete: „Dann würde es gar nicht mehr auffallen.“

  3. Finja Says:

    das dürfte der grund sein, warum menschen sich gegenseitig keine vorwürfe für ihr grauenhaftes verhalten unter alkoholeinfluss machen… oder die „verführten massen“ in einer diktatur danach gerne mal alles totschweigen.


  4. Zu schnell fahren und Parksünden, das ist in so etwas, was mir dazu einfällt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: