Gastbeitrag von Mlle. Différentielle

Très chic! Wie ihr Blog.

Eine weitere Grafik, die mich an die hektische Zeit meiner Diplomarbeitsabgabe erinnert, findet ihr bei SonnesWelt. (Viel Erfolg für Abgabe!)

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “Gastbeitrag von Mlle. Différentielle”

  1. Johanna Says:

    Man hätte die noch, die beim Warten enstehenden Auffahrunfälle mit der Rocklänge in Verbindung setzen können.


  2. Einen Unfall gab es noch nie, wenn ich die Strasse überquerte. :D
    Dafür sind meine Beine wohl nicht umwerfend genug sind die Strassen im Quartier wohl zu wenig stark befahren.

  3. Kaal Says:

    Welche Rocklänge bräuchte ich wohl um Unfälle zu verursachen?


Kommentar verfassen

