Die Folge von Übertraining

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

8 Kommentare - “Die Folge von Übertraining”

  1. rosaschaf Says:

    iBook wieder ganz?;) schön. Freut mich.

  2. Kaal Says:

    Schön wärs. Der Zustand ist nach wie vor ungewiss. Hab am Wochenende einen ausrangierten PC zur Verfügung gestellt bekommen. Kann nicht viel aber dafür reichts dann doch ;)

  3. Johanna Says:

    man muss ja aber auch ehrlich sagen, dass die leistungssteigerung ja auch häufig durch doping zu stande kommt.

    (schön, dass du wieder , wenn auch ungewiss, da bist! wie lange dauert das denn noch mit der reparatur???)

  4. Kaal Says:

    Aber der Zynismus, mit dem so jede Leistung gerade auf Medikamente reduziert wird, der nervt mich dann doch. Aus PR-Sicht kann man Sportlern ja nur raten, bloß nicht zu gut zu sein weil es sie in ein schlechtes Licht rückt.

    (Weiß nach wie vor nicht was überhaupt mit dem Laptop los ist. Aber hier gehts ab heute wieder weiter. Eben unter W2K.)

  5. Finja Says:

    ach, doping ist doch inzwischen völlig okay – da es eh alle machen… obwohl dann wohl eher die ärzte, laboranten und testmäuse die medaillen bekommen sollten als die sportler.

    und ich schließe mich meinen vorrednern an: schön, dass du wieder da bist :)

  6. Anika Says:

    mir würde ja schon überhaupt training reichen…aber das ist die größte Hürde…das anfangen. Dafür sollte es kleine ungefährliche Dopingpillen geben;)


  7. Hey, sehe ich ja gerade erst wieder :-)
    Bist wieder im Einsatz mit ERsatzrechner. Schön :-)
    Tja, wenn man gut ist, gibt es keine großen Gerüchte. Aber wenn man auf ein mal mit Abstand unschlagbar geworden ist, ist das schon mysteriös. Und warum gibt es sowas bloß in Disziplinen, die Prestige oder Kohle bringen?
    Ich wäre bald für das System Formel 1. Es gibt eine Fahrerwertung und ’ne Konstrukteurswertung, für die Medizintechnik *g*


Kommentar verfassen

