Übel (aber muss sein)

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

13 Kommentare - “Übel (aber muss sein)”

  1. vyvienn Says:

    Haha! Ok, das ist wirklich genial!! :)

  2. Anika Says:

    stimmt, beim mensaessen war ich wirklich schon lange nicht mehr…;-))

  3. Johanna Says:

    Ich habe Mensaessen schon immer gehasst. Immer nur lauwarmer Brampf.

  4. germanpsycho Says:

    Bei mir war’s immer umgekehrt: Die Durchfallquote stieg analog zur Beliebtheit bei den Studenten. Jedenfalls beim Mensaessen.

  5. Dr.Sno* Says:

    Bei manchen echt beschissenen Vorlesungen (bei denen man nicht mal von beliebt sein sprechen konnte, weil kaum Studenten anwesend waren) gab es aber hier und da auch oft nur geringe Mengen an Durchgefallenen.

    Womöglich sind solch schlimme Vorlesungen gar nicht berücksichtigt, die zu entsprechender eigener Heimarbeit motivieren??

  6. Kaal Says:

    vyvienn, uh, danke!

    Anika, ich auch nicht. Liegt aber vor allem daran, dass ich inzwischen mein Diplom habe.

    Johanna, früher aufstehen! Dann hätte es den Brampf noch heiß gegeben.

    germanpsycho, Sie meinen hinter dem Fraß steckt eine Verschwörung einsamer Dozenten?

    Dr. Sno* stimmt. Da ich keine Vorlesung mit Anwesenheitspflicht hatte war ich bei den lanweiligen Dozenten nur in den ersten und den letzten Stunden Gast. Dazwischen lag ich mit dem Skript am See und fands klasse.

  7. Andi Says:

    Durchfallquote beim Mensaessen im studentischen Zusammen ist ein ganz grandioses Wortspiel (wobei es im engeren Sinn ja eigentlich noch nicht mal eines ist, aber, naja, der Zusammenhang). Das muss ich mir merken!
    Und deine Grafik ist, natürlich, wiedermal außerordentlich vielsagend und toll. Jawohl

  8. MC Winkel Says:

    Um was geht’s hier? :)

  9. Kaal Says:

    Andi, danke!

    MC, völlig egal. Einfach Whiskey und Zigarre bestellen, nen gemütlichen Sessel aussuchen und mitreden.

  10. Finja Says:

    hmmm… erinnert mich das an eine email? ;)
    kann ich aber sonst nur wenig zu sagen – ich bin im achten semester, und war noch nie in der mensa. *schäm*

  11. Kaal Says:

    Du bist damit im Kreise meiner Musen aufgenommen ;) Ist ein wenig eng da ich weiß, aber dafür ist die Gesellschaft ausgezeichnet.


  12. […] Übel (aber muss sein) […]


  13. […] Übel (aber muss sein) […]


Kommentar verfassen

