Leg dir doch mal ein eigenes Leben zu

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

11 Kommentare - “Leg dir doch mal ein eigenes Leben zu”

  1. vyvienn Says:

    Ne, also dem kann ich so nicht zustimmen. Allerdings bin ich auch ziemlich gerüchtresistent.

  2. Kaal Says:

    Wut ist ein schlechter Zeichner :/

  3. TBH Says:

    …und die Gerüchte in der Bloggerwelt, sind die schlimmsten. :)

  4. MC Winkel Says:

    „Oder fang endlich an zu bloggen!“

  5. Dr.Sno* Says:

    Wenn, dann bin ich gefälligst der Einzige der Gerüchte über mich verbreitet.
    Drum: / (mit 45Grad – eh klar)


  6. Grins mir eins :-)
    Also, sieh zu, dass Du selbst paar Gerüchte über Dich zu streuen beginnst, sonst übernehmen es die Anderen *lach*

  7. FrauvonWelt Says:

    Ich habe gehört, werter Herr Kaal, Sie führten ein ganz ansehnliches Blog hier.
    Viele Gerüchte haben ja einen wahren Kern.

    Herzlich grüßt
    Ihre FrauvonWelt

  8. schuschan Says:

    ich war auch mal hier….wegen der Gerüchte :)

  9. Kaal Says:

    TBH, aber ist der Ruf erst mal runinert, und so…

    MC, und vor allem bei dir zu kommentieren damit man auch gelesen wird ;)

    Dr.Sno* & Glücksritter, ihr meint also, dass es ein unausweichliches Gerüchtepensum gibt, das man entweder selber befüllt oder eben befüllen läßt? Dann werd ich mal den Kochlöffel schwingen und schauen was ich in der Gerüchteküche so zaubern kann.

    FrauvonWelt, und nichts liegt mir ferner, als solch charmanter Beweisführung zu widersprechen!

    schuschan, nix glauben, die sind alle von mir bezahlt ;)


  10. Gerüchten zufolge wäre ich ja schwanger, hätte mich endlich ewig und immer verliebt und sei nicht mehr da. Nun gut – eines davon stimmt.

  11. Kaal Says:

    Schon mal gut zu sehen, dass es kein nie mehr da ist!


Kommentar verfassen

