„Frühen waren sie noch gut“

Advertisements
Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “„Frühen waren sie noch gut“”


  1. Yepp… das unterschreibe ich sofort.

  2. Johanna Says:

    Kann ich weder für das eine noch das andere bestätigen, aber ich höre ja auch keine Rock Musik und war glaub ich auch noch nie Fan eines Start-ups…

  3. seb Says:

    …ist aber doch auch wirklich so…!

  4. vyvienn Says:

    Naja, je länger man im Geschäft ist, desto weniger ist man doch wohl ein „Start-Up‘. Und was mit Bands passiert, die das Geld wollen, aber nicht den Ruhm, sieht man sehr gut an den krassen Aussetzern von Pearl Jam Ende der Neunziger. Ich glaube, viele Leute sind nur enttäuscht, wenn ihr „Geheimtip“ plötzlich nicht mehr so exklusiv ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: