Eine ganze Branche lebt davon

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Eine ganze Branche lebt davon”

  1. Finja Says:

    oh! noch nie drüber nachgedacht! aber das erklärt einiges… ich bin dann mal los und einen neuen wecker kaufen.

    (übrigens glaube ich, die weckerindustrie macht mehr umsatz durch menschen, die ihren wecker entnervt gegen die wand knallen…)

  2. Kaal Says:

    Bei meiner Friedfertigkeit hab ich mir jetzt darüber noch nie Gedanken gemacht.

  3. Johanna Says:

    Mein Wecker hat verschiedene Wecktöne, z. B. Vogelgezwitscher. Seitdem habe ich dazu nur negative Assoziationen.

  4. toke Says:

    hab meine drei (3!) die ganze Woche nicht gehört… vll hab ich die ausgeschaltet vll auch nicht… aber aufgewacht bin ich trotzdem immer noch rechtzeitig… knapp aber rechtzeitig!

  5. Kaal Says:

    Hab mich auch schon ein paar mal gefragt warum mein Wecker nicht klingelt und fand später als einzige Erklärung, dass ich ihn ausgeschaltet hab ohne richtig aufzuwachen.

    Momentan weckt mich ja morgens mein Handy damit. Fall ich noch jedes mal lachend aus dem Bett.


Kommentar verfassen

