Nächstes Jahr sprech ich mich mit ihm ab


 

Sorry liebe Feedabonnenten, keine Ahnung warum da heute Nacht leere Einträge rausgeschickt wurden.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “Nächstes Jahr sprech ich mich mit ihm ab”

  1. Anika Says:

    da hilft dann wohl nur noch, mal ganz crazy sein und…zum sonntagsmarkt schlendern und so krass echtes gemüse anfassen und riechen und einkaufen und gleich essen…^^

  2. Johanna Says:

    Also eine Gemüsehändler hab ich nicht, aber wenn der Pizzamann um die Ecke Urlaub machen würde, würde meine Nahrungsmittelversorgung vollständig einbrechen.

  3. Kaal Says:

    Hier gibts glaube ich nur einen Mittwochsmarkt. Vielleicht auch einen Samstag aber viel zu früh Markt. Aber am Montag ist er wieder zurück.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: