Nächstes Jahr sprech ich mich mit ihm ab


 

Sorry liebe Feedabonnenten, keine Ahnung warum da heute Nacht leere Einträge rausgeschickt wurden.

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “Nächstes Jahr sprech ich mich mit ihm ab”

  1. Anika Says:

    da hilft dann wohl nur noch, mal ganz crazy sein und…zum sonntagsmarkt schlendern und so krass echtes gemüse anfassen und riechen und einkaufen und gleich essen…^^

  2. Johanna Says:

    Also eine Gemüsehändler hab ich nicht, aber wenn der Pizzamann um die Ecke Urlaub machen würde, würde meine Nahrungsmittelversorgung vollständig einbrechen.

  3. Kaal Says:

    Hier gibts glaube ich nur einen Mittwochsmarkt. Vielleicht auch einen Samstag aber viel zu früh Markt. Aber am Montag ist er wieder zurück.


Kommentar verfassen

