Löschen. Nicht weiterleiten!

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Löschen. Nicht weiterleiten!”

  1. toke Says:

    Aber, aber, nen Hoax is doch per Definition ne Falschmeldung die sich per Mail, SMS, IM,… verbreitet… ?

  2. Erdge Schoss Says:

    Hoaxes, Kettenmails, alles eine Ablage, werter Herr Kaal.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  3. Basti Says:

    einfach mal ein zwei tage auf den Empfang von digitaler Post verzichten und die Kurfe geht steil nach unten!

    was man nicht weiss, macht einen keinen einfluss auf den kurvenverlauf!

  4. Kaal Says:

    toke & Erdge: Ich dachte ja auch es hätte sich längst rumgesprochen, dass solche Mails immer Unsinn sind. Bis am Dienstag wieder so eine angebliche Virusmeldung kam – und natürlich innerhalb der Stunde gleich noch zwei Mal.

    Basti: Dafür bräuchte ich ein Prognosegerät das mir so eine Hoaxwelle ankündigt, so dass ich mich in der Zeit in die reale Welt zurückziehen kann.


Kommentar verfassen

