Runde Sache

 

Dies ist bereits mein 100. Graph. Vor ein paar Tagen gab es schon den 500. Kommentar und wenn die Welt nicht untergeht wird hier nächste Woche der 10.000. Seitenaufruf verzeichnet.

Höchste Zeit allen Besuchern, Feedabonnenten, Kommentierern, Verlinkern und Mailschreibern für das Honorieren der gelungenen und das Tolerieren der misslungenen Graphen zu danken. Sprich euch. Besten Dank!

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Runde Sache”

  1. Johanna Says:

    Misslungene Graphen? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern! Sowas gibt’s hier doch gar nicht. :-D


  2. Was soll ich sagen … passend zum Thema … Qualität setzt sich durch :-)
    Und die Graphen sind echt genial :-)
    Also … weiter so … :-)

  3. MC Winkel Says:

    Gute Arbeit, weiter so! ^^

  4. Andi Says:

    Bitte.
    Und Re-Danke.
    (Weltuntergang? Noch nie von gehört. Aber das ist sicherlich wieder so eine Vertuschungssache. Wiederhole ich mich? Spreche ich in Klammern?)


Kommentar verfassen

