Süße, ich hab 30 Milliarden Schulden! Eher nicht…

Advertisements
Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Süße, ich hab 30 Milliarden Schulden! Eher nicht…”

  1. MC Winkel Says:

    Schulden?

    Ich hab‘ nen Offenbarungseid geleistet.
    Hakuna Matada, Baby!

  2. Johanna Says:

    Gut, ich bin also grade attraktiv (es gab kürzlich Gehalt). Mal sehen wie lange das anhält (erfahrungsgemäß nimmt der Kontostand mit Ende das Monats rapide ab).

  3. FrauvonWelt Says:

    Alles Peanuts, werter Herr Kaal. Ersetzen Sie bitte Personen durch Männer. Wir Mädels brauchen bekanntlich keine Millionen, um zu überzeugen.

    Herzlich und millionenschwer
    Ihre FrauvonWelt

  4. Kaal Says:

    MC, ach euer neues Video wird das sicher richten. Und die Welt geht ja eh demnächst unter.

    Johanna, Lust mich zu nem Kaffee einzuladen? Am Monatsanfang passt es mit immer am besten :)

    Werte FrauvonWelt, von brauchen kann gar keine Rede sein. Auch hier gilt wie stets im Umgang mit Geld: Es hilft aber ungemein.

  5. germanpsycho Says:

    FrauvonWelt trifft den Nagel schon auf den Kopf: Männer brauchen Geld. Frauen brauchen Brüste.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: