Wie Salz in der Suppe

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Kommentare - “Wie Salz in der Suppe”


  1. Ja, ja… 4 Leute gefragt und 6 Meinungen zu hören bekommen.

  2. Erdge Schoss Says:

    In ordentlichen Diktaturen, werter Herr Kaal,
    kommt so etwas erst gar nicht in die Tüte.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  3. Kaal Says:

    MiM, andererseits… ;)

    Das, geschätzter Herr Schoss, kann der Herr Beckstein ab nächster Woche wohl nur noch leise vor sich hin fluchen.

  4. Finja Says:

    das muss mal aufhören ich will eigentlich bei jedem deiner graphen immer „goddamn fucking true“ rufen…
    oder nein, mach lieber weiter ;)

    obwohl ich in letzter zeit immer nur „hm, weiß auch nicht, was ich an deiner stelle machen würde“ zu hören bekomme…


  5. Wertester, Sie haben ja sooo recht!

  6. Johanna Says:

    Zum Glück weiß ich, dass ich sowieso immer Recht habe. Das macht vieles leichter.

    @Finja Ich hab dir gesagt, was ich an deiner Stelle machen würde.

  7. doris Says:

    wie wahr. wie wahr!
    sollte ich mir ausdrucken und neben das telefon hängen oder so.


Kommentar verfassen

