Gordon Gekkos „Dirty Dancing“

Advertisements
Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

6 Kommentare - “Gordon Gekkos „Dirty Dancing“”

  1. tschill Says:

    Ich wußte es! Diese Kumpelnummer von Will Smith war mir schon immer befremdlich.

    Feines Konzept für ein Blog übrigens.


  2. *lach*
    Und ab nach Amerika mit der Erkenntnis! Da lässt sich sogar in de rFinanzkrise Geld mit machen :-)

  3. MC Winkel Says:

    Die Frage ist nur: wie bewertet man hier die illegalen Downloads des Filmes? ^^

  4. Johanna Says:

    Das war aber auch ein deprimierender Film und als es endlich besser wurde, war er zu Ende. Wie im echten Leben!

  5. Kaal Says:

    tschill, bitte? Aber danke :)

    Glücksritter, aus den rauen Zeiten wachsen die wahren Reichtümer!

    MC, damn du hast recht. Die sind ja jetzt alle pleite und werden durch das System kriminalisiert!

    Johanna, oder wie bei Dirty Dancing. Nein warte, der wird für uns Männer erst besser nachdem er zu Ende ist.


  6. […] den Rettungsplan der Regierung finde ich den Teil über die Obdachlosen. So in Anlehnung an Kaals Graphen kürzlich. Abgelegt unter ausgegraben […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: