Naaaaaaaaa gut

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Kommentare - “Naaaaaaaaa gut”

  1. Johanna Says:

    Ich hänge irgendwo zwischen Wahnsinn und Friede. (Ich fass es immer noch nicht, dass er mir echt den letzten Schluck Kaffee weggetrunken hat!)

  2. hape42 Says:

    WOW
    Soviel Weisheit in einem so kleinen Bild!
    Respekt!


  3. Das mit dem Verstehen, das habe ich schon lange aufgegeben.

  4. pauli Says:

    ich finde man sollte „verstehen“ und „verständnis“ nicht verwechseln und da gehört natürlich die akzeptanz dazu.
    und jede bemühung ist verschwendet, wenn der gegenüber nicht verstanden werden möchte…

  5. Kaal Says:

    Also Johanna beim letzten Schluck Kaffee würde ich weder Verständnis noch Akzeptanz aufbringen können.

    hape42, dank dir vielmals!

    MiM, ich muss gestehen daran abeite ich noch…

    pauli, Privatdetektive können da Wunder bewirken ;)

  6. Johanna Says:

    Danke Kaal, ich auch nicht! Unfassbar. Ärger mich schon den ganzen Tag. Das zahl ich ihm heim. Morgen!

  7. rollinger Says:

    Der erste Schluck Kaffee ist aber der Beste, von daher.


Kommentar verfassen

