Zu viel Widerspruch wäre hier paradox

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Zu viel Widerspruch wäre hier paradox”

  1. germanpsycho Says:

    Könnte man auch umgekehrt zeichnen. Man muß ja nur mal an die Zeit vor 1990 denken und etwas gen Osten blicken.

  2. Johanna Says:

    Wie ich bereits des öfteren anmerkte, liege ich nie falsch!
    Ich habe sogar schon behauptet, dass der Duden falsch liegt, nur weil die dort angegebene Schreibweise eines Worts nicht der meiner Meinung nach richtigen entsprach. Genau genommen würde ich das immer noch behaupten.

  3. Finja Says:

    @Johanna: hui, hoffentlich sind wir nie unterschiedlicher ansicht, sonst explodiert wahrscheinlich das universum – ich habe nämlich immer recht!


  4. Tritt immer wieder in Besprechungen auf, in denen ich teilnehme.

  5. FrauvonWelt Says:

    Das, lieber Herr Kaal, habe ich jetzt wieder nicht verstanden. Aber die einzige richtige Antwort wäre sicher gewesen: Sie haben recht!

    Herzlich und „planlos“
    Ihre FrauvonWelt


Kommentar verfassen

