Alle Jahre wieder

Vielen Dank auch an die Ehefrau, die mir ebenfalls ein Herz geschenkt verliehen hat!

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

12 Kommentare - “Alle Jahre wieder”

  1. Andi Says:

    Hihi, Mathematik ist super :).

  2. Mista Kaye Says:

    Heißt es nicht „Komitee“ statt „Kommite“???

  3. ehefrau Says:

    es heißt auch gibt statt giebt… ;)
    und du scheinst was missverstanden zu haben, ich habe dir kein herz geschenkt, sondern verliehen, großer unterschied!! ;)
    das einzige herz, das ich zu verschenken ist schon bei hape! :D

  4. Kaal Says:

    Ich sollte lieber nichts mehr noch eben vor dem Einschlafen fertig stellen…

  5. ehefrau Says:

    hinterher is man immer schlauer.
    und so hast du uns wenigstens ein schadenfrohes lästern ermöglicht, is doch auch was! :D

  6. Kaal Says:

    Ein geringes Opfer für so tolle Leser :)

  7. Erdge Schoss Says:

    Duttmaier, werter Herr Kaal, will das „Scheißding“ (O-Ton Duttmaier) unbedingt in Physik.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  8. Kaal Says:

    Duttmaier sitzt da in einem Boot mit Peter Higgs, werter Herr Schoss. Solange CERN kaputt ist, lässt sich seine bahnbrechende Theorie nicht beweisen und der Nobelpreis muss warten.

  9. Finja Says:

    friedensnobelpreis geht dieses jahr an mich. ohne diskussionen.

  10. Kaal Says:

    Dass er dir zusteht hab ich ja schon gesagt. Nur über das wann gehen unsere Meinungen noch auseinander. Aber zum Glück für dich hab ich ja dabei gar nichts zu entscheiden.

  11. Finja Says:

    Naja, je länger ich drüber nachdenke – das einzige, was zählt, ist, dass Bono ihn nicht bekommt.

  12. Johanna Says:

    @Finja Ach, ich hab dich gern!


Kommentar verfassen

