Die Reise entlang der X-Achse

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

8 Kommentare - “Die Reise entlang der X-Achse”

  1. germanpsycho Says:

    Genau diesen Graphen wollte ich Ihnen heute schon vorschlagen. So ein Spezialist stand doch heute neben mir. Und ich frage noch, ob er glaube, daß der Aufzug nun schneller komme, aber er starrt mich nur wütend und ertappt an. Verabschiedet sich auch nicht, nachdem ich ihm „trotzdem einen schönen Tag” wünsche.

  2. MC Winkel Says:

    Bei uns im Haus gibt es noch den „Türschnellerzu“-Knopf, kennzte?
    Super ist der.
    Drücke den aber auch immer 4x.

  3. Johanna Says:

    Immerhin kommt man sich dann nicht so hilflos und dem Willen oder Unwillen der Technik ausgeliefert vor.

  4. Finja Says:

    Ampeln! Ich mache das immer bei Fußgängerampeln… *schäm*

  5. Kaal Says:

    Freundlich, germanpsycho, bin ich zu solchen Menschen ja auch gerne. Ich fühl mich einfach gut danach. Ging Ihnen sicher auch so, oder?

    Und MC, hilfts?

    Was machst du denn dann bitte in Flugzeugen Johanna? Den Lichtschalter permanent aus- und einschalten?

    Finja, gibt’s bei euch überhaupt so breite Straßen die das Warten rechtfertigen?

  6. germanpsycho Says:

    Ohhhhhh jaaaa! Das nimmt schon orgiastische Züge an, wenn ich sehe, wie die ihr Gesicht zusammenkneifen, wenn ich freundlich lächelnd anhebe, etwas Nettes zu sagen. ich liebe das.

  7. patriciazz Says:

    Hab mich via chliitierchübler auf deinen Blog verirrt und bin begeistert ;)

    *abonnier*

  8. Kaal Says:

    Dadurch bin ich es jetzt auch :)


Kommentar verfassen

