Von Sammlern und Jägern

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

5 Kommentare - “Von Sammlern und Jägern”

  1. MC Winkel Says:

    Es fehlt noch eine „Mitagspausen“-Zusatzchart. :)

  2. Johanna Says:

    Und dann feststellen, dass man nicht genug dabei hat! „Storno an Kasse 3“!

  3. Andi Says:

    Du hast auch eine Unstetigkeitsstelle ganz links bei „0 Kleingeldmenge“ vergessen. Das heißt nämlich, dass jemand mit Karte bezahlt. Und der Puls der Schlange? Der schnellt aber mal sowas in die Höhe.

  4. Finja Says:

    Ich krieg immer Atemnot und Herzrasen bei Menschen, die nicht mal vorher auf die Idee gekommen sind, ihren Geldbeutel rauszuholen…

    @Andi: Karte geht doch inzwischen echt meist schneller als Bargeld…

  5. Mone Says:

    Da fällt mir ein… ich habe mal versucht 5 DM in Pfennigen zu bezahlen (ich war jung, brauchte Geld und plünderte die Spardose) und wurde ziemlich dumm an der Kasse angemacht. Vom Geschäftsführer! Dabei stand keiner hinter mir!

    Nach einem halben Jahr wurde der Geschäftsführer gefeuert. Seit dem glaube ich an Gerechtigkeit! Ha! Musste gesagt werden.


Kommentar verfassen

