Inspirationen (2)

 

Früher ärgerten sich die Leute über Schneematsch. Heute sind es andere Vorboten. Ich bin zwar noch verschont geblieben, aber Finja ist meine Augen- und Ohrenzeugin.

 

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

11 Kommentare - “Inspirationen (2)”

  1. MC Winkel Says:

    Eine gute Sache, das mit den Inspirationen!
    Sagen Sie: stimmt es, dass da was läuft zwischen Ihnen und Finja?

  2. Johanna Says:

    Ach der Winkel nun wieder! Immer nur das eine im Kopf.

    Mein Beleid gilt der lieben Finja. Da ich fast den ganze Dezember außer Landes weilen werde, werde ich hoffentlich weitest gehend verschont bleiben. Vom Schneematsch auch.

  3. Kaal Says:

    MC, Sie sorgen sich doch nur deswegen ;) Danke fürs Formfeedback!

    Johanna, wir heben dir von beidem was auf bis du wieder hier bist, versprochen!

  4. Mone Says:

    Desto mehr Blogger umso mehr Vermutungen/Gerüchte. Stimmt’s?! :D

  5. MC Winkel Says:

    … hatte ich gar nicht mirbekommen! (echt.)

    Hier ist Polygamie übrigens legal. Mögen Sie Indien?

  6. Kaal Says:

    Mone, Waschweibing 2.0 (Iiiich hab ja nicht angefangen :p)

    MC, ich glaube mit Afrika hätten wir, falls überhaupt, bessere Chancen.

  7. Finja Says:

    ääähhh… redet ihr immer noch von mir?

  8. asaaki Says:

    im jahre 2005 wurde ich mitten im august bei 30° C im schatten von diesem lied heimgesucht … das war gruselig!

  9. germanpsycho Says:

    Ich muß dazu anmerken, daß ich letztes Jahr mit einem Kumpel in so einen English Pub reingelaufen sind, die JukeBox mit zehn Euro fütterten, so oft „Last Christmas“ drückten wie möglich – und dann ganz schnell abgehauen sind.

  10. Kaal Says:

    Finja, äh wer jetzt?

    asaaki, twilight zone :)

    germanpsycho, eine akustische Stinkbombe. Genial!


  11. Vielen Dank. Aber die Anwesenden sahen das meines Erachtens anders ;-)


Kommentar verfassen

