Damit wollt ihr Bengel uns in der S-Bahn provozieren?

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

8 Kommentare - “Damit wollt ihr Bengel uns in der S-Bahn provozieren?”

  1. Johanna Says:

    Nerven tut’s trotzdem. Die Musik ist ja auch viel schlechter geworden seit damals!

  2. toke Says:

    das is das prob mit der jugend… zu faul um sich schlau zu machen… aber trotzdem einen auf dicke hose machen wollen… :o)

  3. pauli Says:

    geil, ich wäre mal tendenziell für die ghettoblaster, das hat wenigstens wirklich style.
    aber leider bin ich dafür a weng zu jung.

  4. FrauvonWelt Says:

    Ich, werter Herr Kaal, war ja schon immer mehr so der Hausmusiktyp, auch wenn ich mich mit meinem Akkordeon nie in die S-Bahn gesetzt habe. Da wo ich wohnte, gab es allerdings auch keine.

    Herzlich und in die Tasten hauend
    Ihre FrauvonWelt

  5. Kaal Says:

    Nee Johanna ist sie nicht. Wir nennen den Schrott von damals heute nur Kult :)

    toke, daran hat sich eben nichts geändert

    pauli, und bass!

    Also Sie, werte FrauvonWelt, gehören zu den ganz wenigen Personen, denen ich in der S-Bahn Geld geben würde wenn Sie mit Ihrem Akkorden vor mir stünden! (Und nein, nicht fürs Aufhören. ) Darf ich denn auf eine Darbietung am mittleren Novemberwochenende hoffen? Das Zugticket ist nämlich nahezu schon gebucht.


  6. Genial. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

  7. FrauvonWelt Says:

    Eine Darbietung, werter Herr Kaal, wird es gewiss geben, aber ob ein
    Akkordeon dabei sein wird, wage ich nicht zu versprechen. Ich dachte
    eigentlich, ich könnte an dem Abend ein paar Schuhe verkaufen.

  8. abro Says:

    zum glück hat noch keiner dieser nervensägen einen gitarrenverstärker aus der nähe gesehen, denn die gibts auch für den gürtel und batterien für den gesamten bahnhof.


Kommentar verfassen

